Web Security Guard Eigenschaften

Web Security Guard hilft Ihren Computer von allen Arten von Internet Gefahren, wie Spyware, Adware, Spam und Viren zu beschuetzen WSG informiert Sie über potentielle, gefaehrliche Webseiten indem es detailierte Information und Besucherlkritiken anzeigt bevor Sie auf die Webseite gehen.


Sicheres surfen

Besprechen Sie den Inhalt einer Webseite, Gefahren Niveau und Kurzbeschreibung, bevor Sie es eingeben. Auf diese Weise koennen Sie eine informierte Entscheidung über den Zugriff auf die Seite machen. Sie koennen mehr detaillierte Information sehen oder Sie koennen die Webseite verlassen.


Sypware-, Adware, Viren- & Spamvorbeugung

Web Security Guard informiert Sie über wie oft diese Webseite gemeldet wurde wegen Adware, Spyware, Viren, Spam, Phishing, Schummel oder anderen Aktivitaeten welche Ihre Privatsphäre verletzen und Ihren Computer verletzen.


Sichere Suche

Web Security Guard hilft Ihnen sichere und gefaehrliche Webseiten in Suchresulten zu identifizieren. Jedesmal wenn Sie ihre favorisierte Suchmaschine benutzen, zeigt WSG einen Kritik Icon in den Suchresultaten Wenn Sie Ihre Maus ueber den Icon stellen, zeigt WSG eine kurze Kritik der Webseite und navigiert Sie zu mehr detailierten Informationen über die Webseite.


Webseitenbewertung

Web Security Guard laesst Sie Benutzerkritiken lesen, Ihre eigene abgeben, andere Benutzer warnen oder Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.


Automatische Updates

CrawlerToolbar stellt sicher das Web Security Guard immer auf dem neuesten Stand ist. Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert, sobald sie freigegeben sind. Sie koennen automatische updates abstellen, eine Notifikation von neuen Updates bekommen und waehlen wenn Sie sie installieren wollen.


Datenbank Auffrischung nach Aufforderung

Web Security Guard Webseiten Datenbank kann automatisch updated werden oder auf Anforderung beim druecken auf den WSG Knopf auf der Crawler Werkzeugleiste und auswaehlen von Datenbank Update. Somit koennen Sie sicher sein das Ihre Datenbank immer auf dem neuesten Stand ist wenn Sie sie benoetigen.


Anpassbare Webseiten Klassifizierung

Web Security Guard laesst Sie entscheiden welche Informationsfenster angezeigt werden wenn Sie auf eine Webseite gehen.

Web Security Guard Features

Web Security Guard helps protect your computer from all kinds of Internet based threats such as spyware, adware, spam and viruses. Web Security Guard informs you of potentially dangerous websites by displaying detailed information and user reviews before entering websites.


Safe Browsing

Web Security Guard lets you review a website's content, threat level and brief description before you enter it. This way, you can make an informed decision about entering the website. You can view more detailed information, or choose to leave or enter the website.


Spyware, Adware, Virus & Spam Prevention

Web Security Guard informs you of the number of times a website has been reported because of adware, spyware, viruses, spam, phishing, scam and other activities that interrupt your privacy and harm your computer.


Safe Search

Web Security Guard helps you identify safe and dangerous websites in search results. Each time you use your favorite search engine, Web Security Guard displays a website rating icon within the search results. When you move your mouse over the icon, Web Security Guard displays a brief rating of the website and navigates you to more detailed information about the website.


Website Rating

Web Security Guard lets you read user website reviews, post your own review, warn other users or share your positive experience about a website.


Automatic Updates

Crawler Toolbar helps ensure that Web Security Guard is always up to date. Updates are automatically downloaded and installed shortly after their release. You can also disable automatic updates, get notified of new updates and choose when you want to install them.


On Demand Database Update

Web Security Guard's website database can be updated automatically or on demand by clicking the "Web Security Guard" button on your Crawler Toolbar and selecting the "Update Database" option. This way you can be sure your database is current anytime you need it.


Customizable Website Classification

Web Security Guard lets you choose what type of information window is displayed when you attempt to access a website.